• Jobs Job bei FIEGE Logistik Biblis GmbH

Speditionskaufmann/-kauffrau für die Lagerverwaltung

FIEGE Logistik Biblis GmbH

Biblis

Biblis

Speditionskaufmann/-kauffrau für die Lagerverwaltung FIEGE Logistik Biblis GmbH Biblis Verwaltung des Lagerbestandes einschließlich Pflege der zugehörigen IT-Systeme; Steuerung und Überwachung von internen Lagerbewegungen; Vorbereitung und Freigabe von Kommissionieraufträgen.

Bei Uns Hat Alles Seinen Platz - Sie Bald Auch Die Gmbh - Business Unit Consumer Goods - Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Speditionskaufmann/-kauffrau Für Die Lagerverwaltung Ihre Aufgabe: Verwaltung Des Lagerbestandes Einschließlich Pflege Der Zugehörigen It-systeme Steuerung Und überwachung Von Internen Lagerbewegungen Vorbereitung Und Freigabe Von Kommissionieraufträgen Funktion Als Ansprechpartner/in Für Die Abteilungen Inbound Paletten Order Pick Und Process Control In Lagerfragen Aufdeckung Und Behebung Von Unregelmäßigkeiten In Logistischen Prozessen Monitoring Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Mit Kaufmännischen Hintergrund Von Vorteil Sehr Gute Kenntnisse In Microsoft Office Insbesondere In Excel Know-how In Sap Wünschenswert Gute Kommunikative Fähigkeiten Auch Auf Englisch In Wort Und Schrift Ausgeprägtes Prozessdenken Souveräner Umgang Mit Kritischen Und Herausfordernden Situationen Sowie Mit Unvorhersehbaren Begebenheiten Sorgfältige Eigenverantwortliche Und Zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Sowie Engagement Bereitschaft Zur Schichtarbeit Unser Angebot: Eine Herausfordernde Und Anspruchsvolle Aufgabe Mit Ge­stal­tungs­spiel­raum Und Exzellenten Perspektiven In Einem Internationalen Umfeld Wartet Auf Sie Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gern Auch Per E-mail An Personal-@com Die -gruppe Mit Stammsitz In Greven Westfalen Zählt Zu Den Führenden Anbietern In Eu­ropa Ihre Kompetenz Besteht Insbesondere In Der Entwicklung Und Realisierung Integrierter Ganz­heit­licher Systeme Sie Gilt Als Pionier Der Kon­trakt­ Die Gruppe Erwirt­schaf­tete 2015 Mit 10500 Mitarbeitern Weltweit Einen Umsatz Von 14 Milliarden Euro 160 Standorte Und Kooperationen In 15 Ländern Bilden Ein Engmaschiges Logis­tisches Netzwerk 27 Millionen Quadratmeter Lager- Und Logis­tik­flächen Sprechen Für Die Leis­tungs­fähigkeit Des Unter­nehmens Gmbh Beim Kreuz 2 | 68647 | Personal-@com | Wwwcom Gmbh Beim Kreuz 2 | 68647 Personal-@com | Wwwcom Lagerverwaltung Logistikkaufmann Logistikkauffrau Lagerbestandskontrolle Spedition Speditionskaufmann Lagerverwaltung Logistikkaufmann Logistikkauffrau Lagerbestandskontrolle Spedition Speditionskaufmann"> Speditionskaufmann/-kauffrau Für Die Lagerverwaltung Verwaltung Des Lagerbestandes Einschließlich Pflege Der Zugehörigen IT-Systeme Steuerung Und Überwachung Von Internen Lagerbewegungen Vorbereitung Und Freigabe Von Kommissionieraufträgen Biblis Lagerverwaltung Logistikkaufmann Logistikkauffrau Lagerbestandskontrolle Spedition Speditionskaufmann">

Speditionskaufmann/-kauffrau für die Lagerverwaltung
   FIEGE Logistik Biblis GmbH (Biblis)

Speditionskaufmann/-kauffrau für Prozesskontrolle in der Logistik
   FIEGE Logistik Biblis GmbH (Biblis)

Zerspanungsmechaniker / Einrichter CNC-Drehen / CNC-Fräsen (w/m/d)
   STÜBBE GmbH und Co. KG (Vlotho)

Lead Developer / Software Architect (m/w/d) - Hybrid
   Randstad Digital Germany AG (Eschborn)

Erzieher (m/w/d)
   Stadtteilarbeit e.V. (Milbertshofen-Am Hart)